Aktuelles

Abschied

Seit Juni 2018 hat Martial van Wesemael sich wohnlich und beruflich verändert und ist nicht mehr Teil unseres Teams.

 

Wir wünschen Ihm alles Gute

Ausbildung

Marc Ohlinger hat bei uns eine Ausbildung zum Gipser und Stuckateur begonnen und wir freuen uns Ihn auf diesem Weg in seine berufliche Zukunft unterstützend zu begleiten!

Ausbildungsabschluss

Seit August 2015 hat Martial van Wesemael seine Ausbildung zum Stuckateur erfolgreich abgeschlossen. Er hat seine Gesellenprüfung mit Bravour bestanden. Dazu gratulieren wir und freuen uns ihn als festen Mitarbeiter in unser Team zu übernehmen.

Verstärkung für das Team

Seit August 2012 verstärkt "AZUBI"

Martial van Wesemael unser Team!!!

 

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen ihm viel Erfolg bei seiner Ausbildung.

Nach 48 Jahren in den Ruhestand

Wir danken unserem Arbeitskollegen, Gipsergesellen und Freund JOSEF BAUMGARTNER für über 48 Jahre Treue und unermüdliche Tätigkeit in unserem Betrieb. Wir wünschen ihm für seinen weiteren Lebensweg von Herzen alles Gute und hoffen das ein oder andere Mal noch auf seine Fähigkeiten und Erfahrungen zurückgreifen zu dürfen.

Ein netter Abend in geselliger Runde...