Herzlich Willkommen bei Ihrem Gipser- und Stuckateurbetrieb Graf
Herzlich Willkommen bei Ihrem Gipser- und Stuckateurbetrieb Graf

Aktuelles

KOMPLETTSANIERUNG der Bürgerstube in Niederhorbach Juli/August 2022

Ausbildungsabschlüsse

 

 

 

Marc Ohlinger hat bei uns eine Ausbildung zum Gipser und Stuckateur 2019 erfolgreich absolviert und bis 2021 für uns als Geselle gearbeitet. Für seine berufliche Zukunft wünschen wir ihm alles Gute!

 

 

 

Seit August 2015 hat Martial van Wesemael seine Ausbildung zum Stuckateur erfolgreich abgeschlossen. Er hat seine Gesellenprüfung mit Bravour bestanden. 

Nach 48 Jahren in den Ruhestand

 

Wir danken unserem Arbeitskollegen, Gipsergesellen und Freund JOSEF BAUMGARTNER für über 48 Jahre Treue und unermüdliche Tätigkeit in unserem Betrieb. Wir wünschen ihm für seinen weiteren Lebensweg von Herzen alles Gute und hoffen das ein oder andere Mal noch auf seine Fähigkeiten und Erfahrungen zurückgreifen zu dürfen.

Ein netter Abend in geselliger Runde...schon ziemlich lange her....

Kontakt

Gipser- und Stuckateurbetrieb

Mario Graf
Vogesenstr. 9a
76831 Billigheim-Ingenheim

Telefon: 0 63 49 / 52 51
Fax:      0 63 49 / 52 31

Mobil:    01 57 / 345 85 383

E-Mail: info@gipsergraf.de


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gipser- und Stuckateurbetrieb Graf

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.